Wir legen auch 2023 wieder in Präsenz mit dem Festival los. Alle Infos zum aktuellen Stand findet ihr wie gewohnt hier auf der Seite oder auf Instagram unt er #jimfilmfestival.

Auf eines möchten wir Euch aber jetzt schon aufmerksam machen: eine Förderung!
Durch die Unterstützung der Stiftung Großes Waisenhaus zu Potsdan (Danke noch einmal an dieser Stelle) können wir 4 Drehteam mit jeweils 500,00€ unterstützen.
Es gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen des Festivals.
Und es muss ein Film zum Festival eiungereicht werden. Wir wollen ja das Ergebnis auch gerne sehen.
Jugendgruppen oder auch andere Teams, die Interesse an der Förderung haben, melden sich mit einer kleinen Beschreibung der Filmidee unter kontakt@jim-filmfestival.de.
Die Teams sind dann auch herzlich auf unsere Kosten zum Festivalwochenende nach Fürstenwalde eingeladen.

Und vergesst nicht: Eingereicht werden können alle Filme, die ab Beginn 2022 fertiggestellt wurden. Also durchkramert gerne noch alle Kisten, Schränke, Festplatten …..

Festival – die Förderung